Sportfest der Unter- und Mittelstufenklassen

Am Mittwoch, den 14.06.2023 wurden die SchülerInnen der Unter- und Mittelstufe sportlich aktiv. Im Zuge eines Sportfestes konnten die SchülerInnen auf dem Schulhof der Unterstufe an unterschiedlichen Stationen Bewegungsangebote wahrnehmen. Für die nötigen Vitamine hat „Der Obstmann“ (Am Gut Wolf 2, 52070 Aachen) uns mit einer großzügigen Obstspende unterstützt. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken!

Nachdem die SchülerInnen die Stationen erfolgreich bestritten hatten, durfte natürlich eine Medaille nicht fehlen. So ein Sportfest konnte natürlich nur durch die zahlreichen HelferInnen und vor allem durch die hervorragende Organisation und Planung der Sport-Fachkonferenz stattfinden – DANKE!

Hier sind einige Impressionen des Festes: